Pians: Fahrzeugbrand - 5-köpfige Familie konnte sich noch retten

Slide background
Foto: Brand / Auto / RegionewsSG / Symbolbild
09 Apr 19:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9.4.2022 um 16.45 Uhr lenkte eine 47-jährige deutsche Staatsbürgerin ihren PKW auf der Arlbergschnellstraße durch den Strengener Tunnel.
Im Fahrzeug befanden sich neben dem Ehemann auch ihre 3 Töchter.
Im Bereich der Ausfahrt Pians nahmen sie ein Knacken war und nachdem sämtliche Kontrollleuchten aufleuchteten, sowie Rauch aus den Lüftungsschlitzen des Fahrzeuges kam hielt sie das Fahrzeug an und die Familie räumte das Gepäck aus dem Fahrzeug.
Sämtliche Löschversuche blieben erfolglos und der PKW geriet in Vollbrand.
20 Mann der Feuerwehr Pians gelang es das ausgebrannte Fahrzeug zu löschen.
Verletzt wurde bei dem Brand niemand, die B 171 war während den Lösch- und Aufräumarbeiten bis 17.20 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg