St. Leonhard: Fahrzeugbrand

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
12 Jän 16:21 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 11. Januar fing ein Pkw auf einem Parkplatz eines Gastronomiebetriebes in St. Leonhard Feuer. Der 49-jährige Lenker aus dem Bezirk Murtal hätte sein Fahrzeug warmlaufen gelassen, als er Rauch aus dem Bereich der Armaturen wahrnahm. Daher verließ er das Fahrzeug und versuchte den Brand zu löschen, was nicht gelang. Erst die FW Grödig konnte mit 25 Feuerwehrleuten und drei Fahrzeugen den Brand löschen. Die L104 war während der Löscharbeiten fast eine halbe Stunde gesperrt. Als Ursache wird ein Kabelbrand angenommen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg