Gutau: Fahrzeug von der Straße ab und landete in einem Garten

Slide background
Fahrzeug kam in Gutau von der Straße ab und landete in einem Garten
Foto: Gabriel Prammer
23 Dez 10:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

GUTAU. Donnerstagvormittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Gutau (Bezirk Freistadt) alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und krachte in einen Garten. In einer Kurve im Ortsgebiet von Gutau kam der Lenker plötzlich von der Straße ab, krachte gegen einen Zaun und landete anschließend in einem Garten. Sechs Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst samt Notarzt wurden zu dem Unfall alarmiert. Es stellte sich jedoch rasch heraus, dass glücklicherweise entgegen ersten Angaben niemand im Fahrzeug eingeklemmt war. Mit einem Kran wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße gehoben. Der Lenker erlitt einen Schock, blieb jedoch augenscheinlich unverletzt. Er wurde für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: