Fresach: Fahrzeug schleudert über Fahrbahn

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
22 Dez 18:53 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.12., morgens, kam eine 28 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Villach Land mit ihrem PKW auf der Glanzer Landesstraße im Gemeindegebiet von Fresach auf Grund von Straßenglätte und vermutlich nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit ins Schleudern und schließlich von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Verunfallte konnte ihren PKW noch selbst verlassen und musste von der Rettung mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg