Pöttsching: Fahrerflucht geklärt

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
28 Mär 08:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Unfalllenker vom vergangenen Wochenende in Pöttsching, Bezirk Mattersburg, meldete sich bei der Polizei.

Der Verkehrsunfall von vergangenem Samstag, bei dem ein Fahrradfahrer und dessen Kind verletzt wurden, konnte geklärt werden. Der 32-jährige Lenker aus Wien erstattete am gestrigen Tag in der Polizeiinspektion Favoritenstraße Selbstanzeige. Aufgrund der Medienberichte wurde er von seiner Frau auf den Verkehrsunfall aufmerksam gemacht. Im Zuge des Überholvorganges hörte er einen lauten Knall, geriet dadurch in Panik und fuhr ohne anzuhalten weiter.
Der Lenker wird wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie Imstichlassen eines Verletzen bei der Staatsanwaltschaft Eisenstadt und wegen Fahrerflucht bei der Bezirkshauptmannschaft Mattersburg angezeigt.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg