Pöttsching: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
02 Feb 17:39 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei verletzte Personen bei Auffahrunfall auf der S4 im Gemeindegebiet von Pöttsching (Bezirk Mattersburg)

Heute früh gegen 07:40 Uhr fuhr eine 39-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem PKW auf der S4 in Fahrtrichtung Mattersburg und musste aufgrund der tiefstehenden Sonne ihre Geschwindigkeit verringern. Der hinter ihr fahrende 76-jährige PKW-Lenker, als Beifahrerin war seine 71-jährige Frau im Fahrzeug, übersah das vor ihm fahrende Fahrzeug der 39-Jährigen und fuhr auf deren PKW auf. In weiterer Folge kollidierte auch eine 51-jährige Fahrzeuglenkerin mit dem Fahrzeug des 76-Jährigen. Dabei wurden das Ehepaar sowie die 51-jährige Lenkerin unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht, die beiden anderen Verletzten in das Krankenhaus Wr. Neustadt.
Während der Reinigung der Schnellstraße durch die ASFINAG sowie der Feuerwehr Mattersburg war einer der beiden Fahrstreifen der S4 in diesem Bereich, in Richtung Mattersburg, für ca. eineinhalb Stunden gesperrt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg