Forchtenstein: Eine verletzte Person auf der L223 bei Verkehrsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
09 Dez 11:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern gegen 18:00 Uhr fuhr eine 23-jährige Fahrzeuglenkerin alleine mit ihrem PKW im Gemeindegebiet von Forchtenstein aus Richtung Rosalia kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. Zur selben Zeit fuhr ein 64-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem PKW in die gegengesetzte Fahrtrichtung. In der Rosaliengasse im Bereich einer leichten Linkskurve geriet der 64-Jährige über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit dem PKW der 23-Jährigen. Dabei wurde diese unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht.
Die beiden beschädigten Fahrzeuge wurden von den Feuerwehren Neustift und Forchtenstein von der Unfallstelle entfernt.

Für die Dauer der Fahrzeugbergung war die L223 im Unfallbereich für ca. eineinhalb Stunden gesperrt. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg