Öblarn: Ein Verletzter bei einer Kollision zwischen einem Elektrodreirad und einem Lkw (Kastenwagen)

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
06 Nov 13:16 2023 von Redaktion International Print This Article

Montagfrüh, 6. November 2023, wurde der 46-jährige Lenker des Elektrodreirades unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 07:45 Uhr war der 46-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit seinem Elektrodreirad auf der L 712 von Bach kommend im Fahrtrichtung Öblarn unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 34-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Liezen, mit einem Kastenwagen. Aus unbekannter Ursache kam es auf Höhe Straßenkilometer 8.000 zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 46-Jährige wurde mit seinem Fahrzeug auf die linke Fahrbahnböschung geschleudert und unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte vom Rettungshubschrauber C 14 ins DKH Schladming eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: