Ehrenhausen an der Weinstraße: Ein Toter bei Verkehrsunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
27 Feb 13:03 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw Samstagabend, 26. Feber 2022, wurde ein 59-jähriger Slowene tödlich verletzt.

Gegen 18:25 Uhr fuhr ein 33-jähriger in Slowenien wohnhafter Niederländer mit seinem Pkw auf der L675 Spielfelderstraße von Spielfeld kommend in Richtung Ehrenhausen. Bei Straßenkilometer 0,93 kam ihm ein 59-jähriger slowenischer Staatsbürger mit seinem Pkw entgegen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw des 33-Jährigen in den angrenzenden Acker geschleudert wurde. Der Pkw des 59-Jährigen kam zwar auf der Fahrbahn zum Stillstand, der Lenker wurde jedoch im Fahrzeug eingeklemmt. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 59-Jährigen feststellen. Der 33-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg