Neuhofen im Innkreis: E-Biker von Pkw gerammt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
18 Apr 16:39 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 18. April 2022 um 10:50 Uhr fuhr ein 26-Jähriger aus dem Bezirk mit seinen PKW in Neuhofen im Innkreis auf der L 503, Oberinnviertler Straße in Richtung Mettmach.

Eigenen Angaben zufolge war er mit einer Fahrgeschwindigkeit von ca. 90 km/h unterwegs, als er einen am rechten Fahrbahnrand in gleicher Fahrtrichtung fahrenden 63-jährigen E-Biker aus dem Bezirk Ried übersah und mit dem rechten Seitenspiegel erfasste.

Durch den wuchtigen Anprall flog der 63-Jährige mittels Salto vom E-Bike und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Der E-Biker wurde augenscheinlich nicht verletzt, klagte aber über Schwindel sowie Schmerzen und wurde daraufhin nach Erstversorgung durch Rettung und Notarzt ins Krankenhaus Ried verbracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: