Hochburg Ach: Cobraeinsatz nach Drohung mit Messer gegen Polizeibeamte

Slide background
Cobraeinsatz nach Drohung mit Messer gegen Polizeibeamte
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
29 Mai 11:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

HOCHBURG-ACH. In Hochburg-Ach (Bezirk Braunau am Inn) ist es Freitagabend zu einem Einsatz von Polizei sowie Spezialkräften des Einsatzkommandos Cobra gekommen, nachdem eine Frau Polizisten mit einem Messer bedroht haben soll. Die Frau, die offenbar amtsbekannt und psychisch erkrankt sein soll, soll sich offenbar zuerst selbst verletzt haben, dann im Zuge der Amtshandlung aber Polizisten mit einem Messer bedroht haben, weswegen das Einsatzkommando Cobra zum Einsatz kam. Die Einsatzkräfte konnten die Türe aufbrechen und der Frau das Messer wegnehmen. Sie wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: