Gaweinstal: Brand einer Sperrmüllmulde

Slide background
Foto: FF-Gaweinstal
Slide background
Foto: FF-Gaweinstal
Slide background
Foto: FF-Gaweinstal
Slide background
Foto: FF-Gaweinstal
Slide background
Foto: FF-Gaweinstal
Slide background
Foto: FF-Gaweinstal
Slide background
Foto: FF-Gaweinstal
Slide background
Foto: FF-Gaweinstal
Slide background
Foto: FF-Gaweinstal
18 Jän 17:51 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.01.2022 wurde die FF Gaweinstal per Sirene zu einer brennenden Sperrmüllmulde im Ortsgebiet alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräften loderten bereits die Flammen aus der Mulde. Unter Atemschutz wurde mit der Brandbekämpfung begonnen. Unterstützung erhielten die Einsatzkräfte durch den betriebseigenen Telelader, welcher mit einer 2 m3 fassenden Leichtgutschaufel ausgestattet war.

Mit dem Telelader wurden insgesamt 10 m3 Wasser in das brennende Objekt gekippt, wodurch sich ein rascher Löscherfolg abgezeichnet hat. Nach ca. 1h konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.


Quelle: FF-Gaweinstal



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg