Unterach am Attersee: Biker wollte Kollision verhindern und stürzte

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
28 Mai 17:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schwer verletzt wurde ein 51-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck am 28. Mai 2021 gegen 16:15 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Unterach am Attersee. Er war auf der B151 Richtung Mondsee unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck von der Gemeindestraße Am Kogl Richtung B151 und wollte bei der dortigen Kreuzung links abbiegen. Um eine Kollision zu verhindern, bremste der Biker stark ab, stürzte und schlitterte über die Fahrbahn. Der Schwerverletzte wurde ins Klinikum Vöcklabruck geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg