Lend: Betrunkener Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
30 Sep 13:23 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 29. September 2023, gegen 23.25 Uhr, ereignete sich in Lend ein Verkehrsunfall, bei dem ein 33-jähriger Motorradfahrer, welcher ohne Helm unterwegs war, zu Sturz kam und sich dabei schwer verletzte. Dieser verließ anschließend die Unfallstelle und konnte durch die Einsatzkräfte an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Durch das Rote Kreuz sowie Notarzt wurde die Erstversorgung durchgeführt. Ein Alkomattest war auf Grund der Verletzungen des Verunfallten nicht möglich. Da dieser angab, das Motorrad gelenkt und davor Alkohol getrunken zu haben, sowie eindeutige Anzeichen wahrgenommen werden konnten, wurde dieser anschließend zur Blutabnahme aufgefordert, welcher er zustimmte.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: