Naas: Betrunkener E-Bike-Fahrer schwer verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
26 Aug 18:00 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 61-Jähriger kam Freitagabend, 25. August 2023, mit seinem E-Bike zu Sturz. Die Rettung transportierte den alkoholisierten Mann mit schweren Verletzungen in das LKH Weiz.

Der 61-Jährige wollte gegen 19.00 Uhr nach Hause fahren. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung verlor er im Ortsgebiet Birchbaum die Herrschaft über sein Fahrrad. In Folge geriet der Radfahrer über eine Böschung und kollidierte mit einer Leitplanke. Der Weizer, welcher keinen Helm trug, erlitt schwere Verletzungen am Oberkörper und Kopf. Er befindet sich derzeit im Krankenhaus Weiz. Ein Alkotest verlief positiv.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: