Globasnitz: Beim "Feuerfest" auf Auto rumgehüpft

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
03 Jul 18:06 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwischen dem 1. und dem 2. Juli 2023 fand in Globasnitz im Bezirk Völkermarkt eine Feuerfest statt. In der Nacht zum 2. Juli wurde dabei von einem bislang Unbekannten der PKW einer 48-jährigen Frau beschädigt. Laut Spurenlage muss der Unbekannte am PKW der Frau herumgesprungen sein. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurde nun bekannt, dass ein weiterer PKW in gleicher Weise beschädigt wurde. Beide PKW waren auf der Gemeindestraße zwischen Kleindorf und Globasnitz abgestellt gewesen.


Die Polizeiinspektion Bleiburg bittet um Zeugenhinweise unter 059133/2142.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg