Schattendorf : Badeunfall eines 14-Jährigen

Slide background
Symbolbild
© FreePhotos, pixabay.com
26 Jul 18:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Freibad von Schattendorf, Bezirk Mattersburg, konnte ein Jugendlicher aus dem Wasser gerettet werden.

Am gestrigen Nachmittag bemerkte ein Badegast den im Wasser treibenden 14-jährigen ungarischen Jugendlichen. Mit dem verständigten Bademeister konnte er aus dem Wasser geborgen und erstversorgt werden. Der junge Mann wurde vom Notarzt in ein künstliches Koma versetzt und in stabilen, aber doch kritischem Zustand mit dem Hubschrauber Christophorus 3 in das SMZ- Ost nach Wien verbracht.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg