Steinberg: Autofahrer kracht gegen Reklametafel und Glasfassade

Slide background
Autounfall - Symbolbild

10 Jun 15:37 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 60-Jähriger prallte Samstagvormittag, 10. Juni 2023, mit seinem Pkw gegen eine Reklametafel und eine Glasfassade. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden verletzt.

Gegen 10:30 Uhr fuhr der 60-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Pkw auf der Schilcherweinstraße L314 in Fahrtrichtung Krottendorf. Nach Angaben seiner 60-jährigen Beifahrerin dürfte der Lenker einen medizinischen Notfall erlitten haben und habe daher nicht mehr reagiert. Bei Straßenkilometer 2,18 kam er rechts von der Fahrbahn ab, touchierte eine Reklametafel und prallte gegen die Glasfassade eines Autohauses. Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Voitsberg eingeliefert. Am Pkw, der Reklametafel und der Glasfassade entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: