Eschenau: Auto streift Mauer und landet in Wiese

Slide background
Autounfall - Symbolbild

11 Nov 17:25 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Lilienfeld lenkte am 11. November 2022, gegen 01.30 Uhr, einen Pkw auf der B 20 aus Richtung Wilhelmsburg kommend in Richtung Traisen. Im Gemeindegebiet von Eschenau, bei Straßenkilometer 16,350, kam der Lenker aus bisher unbekannter Ursache mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, streifte eine Hauswand ehe das Fahrzeug in der angrenzenden Wiese zum Stillstand kam. Dabei wurde auch eine Straßenlaterne beschädigt. Der Pkw-Lenker erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Lilienfeld verbracht, wo er ambulant behandelt worden ist. Ein mit dem 26-Jährigen durchgeführter Alkomattest war positiv. Dem Pkw-Lenker wurde sein Führerschein vorläufig abgenommen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg