St. Leonhard: Auto stand in Vollbrand

Slide background
Brand - Symbolbild
© S.G., regionews.at
20 Dez 20:23 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 66-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Freistadt lenkte den Pkw ihres Sohnes am 19. Dezember 2022 gegen 17:40 Uhr auf der Gutauer Straße im Gemeindegebiet von St. Leonhard bei Freistadt. Im Ortsgebiet von St. Leonhard bei Freistadt wollte sie in die Mühlbergstraße einbiegen. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkt, dass das von ihr gelenkte Kfz am Unterboden Feuer gefangen hatte. Passanten machten die Lenkerin darauf aufmerksam und hielten sie an. Die Frau konnte sich noch rechtzeitig ins Freie retten. Kurze Zeit später stand das Auto in Vollbrand. Beim Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehren St. Leonhard bei Freistadt und Langfirling waren mit ca. 30 Personen im Einsatz. Die Gutauer Straße war ca. 2 Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg