Egg am Faaker See: Auto kracht in geparktes Fahrzeug

Slide background
Symbolbild
© Lisa-S, shutterstock.com
27 Mai 17:12 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.05.2023 gegen 02.20 Uhr lenkte ein 26-jähriger Mann aus Klagenfurt ein Motorrad auf der Egger Seeufer Straße in Richtung Drobollach. In Egg, Stadtgemeinde Villach, kam er aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab, überfuhr den rechten Randstein, touchierte ein Baustellengitter und kollidierte mit einem abgestellten PKW. Der Lenker verständigte noch selbst einen Bekannten von dem Unfall. Als dieser an der Unfallstelle eintraf, verständigte er die Rettungskräfte.
Der Lenker des Motorrades erlitt schwere Verletzungen, wurde vom Notarztteam erstversorgt und anschließend von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg