Überackern: Auto brannte aus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
30 Apr 16:13 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Braunau lenkte seinen Pkw am 30. April 2022 gegen 2:35 Uhr auf der L501 Richtung Hochburg-Ach. Im Gemeindegebiet Überackern bemerkte er plötzlich eine Warnleuchte am Armaturenbrett, daher stellte er seinen Wagen an einem geeigneten Platz ab. Als der 56-Jährige das Fahrzeug verließ, stellte er aus dem Motorraum Rauch fest. Der Mann schob den Wagen noch in eine Bucht, wo er schließlich ausbrannte. Die verständigten Kräfte der Freiwillige Feuerwehr Hochburg und Ach führten mit insgesamt 25 Mann und fünf Fahrzeugen die Löscharbeiten und die Verkehrsregelung durch.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: