Frantschach-St. Gertraud: Auf Schneefahrbahn in Gegenverkehr gerutscht

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Nov 15:55 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 53-jähriger Mann aus Wolfsberg lenkte am 28.11.2021 um 09:00 Uhr seinen Pkw auf einer Gemeindestraße in Frantschach-St. Gertraud, Bezirk Wolfsberg. Ein entgegenkommender Pkw, gelenkt von einem 42-jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg, dürfte auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen geraten sein, kam zu weit nach links und prallte frontal gegen den Pkw des 53-jährigen.

Der 42-jährige und sein in seinem Fahrzeug mitgefahrene 15-jährige Sohn wurden leicht verletzt. Eine ärztliche Hilfe wurde nicht in Anspruch genommen. Der 53-jährige und seine 24-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich schwer beschädigt. Beide Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: