Unserfrau-Altweitra: Arbeitsunfall - Sturz vom Dach

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
15 Okt 10:44 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmünd führte am 13. Oktober 2023, gegen 17.40 Uhr, Arbeiten auf dem Dach eines Zubaus im Gemeindegebiet von Weitra-Spittal durch. Dabei dürfte er beim Herabsteigen vom Dach aus bisher unbekannter Ursache ca. 3,5 Meter auf den darunter liegenden Schotterboden gestürzt sein. Er erlitt dabei Verletzungen schweren Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg