St. Johann am Walde: Arbeiter fiel von Gerüst

Slide background
Baugerüst - Symbolbild
© manfredrichter, pixabay.com
02 Apr 19:46 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Braunau war am 2. April 2022 auf einer Baustelle in St. Johann am Walde mit dem Aufstellen eines Gerüstes beschäftigt. Gegen 9:50 Uhr stand er auf einem bereits aufgestellten Teil des Gerüstes, als er eine weitere Gerüstplatte entgegennehmen sollte. Dabei dürfte er das Gleichgewicht verloren haben und stürzte zuerst ca. drei Meter auf einen Betonboden und anschließend nochmals etwa drei Meter auf einen Schotterboden. Der 45-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg