St. Johann am Walde: Alkolenker bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Lisa S., shutterstock.com
27 Sep 09:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Braunau hatte am 25. September 2021 in einem Lokal in Sankt Johann am Walde eine körperliche Auseinandersetzung. Daraufhin fuhr er gegen 3:30 Uhr mit seinem Mofa Richtung Ortschaft Frauschereck. Nach wenigen hundert Metern kam der Jugendliche zu Sturz und verletzte sich schwer. Der 16-Jährige wurde nach der Erstversorgung vom Notarztteam in das Krankenhaus Ried gebracht. Ein dort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,42 Promille.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg