Lend: Aggressive Frau (26) attackiert Polizisten

Slide background
Symbolbild
© Kateryna Deineka, shutterstock.com
26 Sep 09:22 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnacht, 25. September 2020, widersetzte sich ein 30-Jähriger aus Graz einer Amtshandlung und wurde festgenommen. Eine Polizistin wurde leicht verletzt.

Gegen 22.00 Uhr beorderte die Landesleitzentrale der Polizei eine Streife der Polizeiinspektion Wienerstraße zu einer Lärmerregung. In einer Wohnung würde eine männliche Person lautstark schreien, lautete die Anzeigeerstattung. Beim Eintreffen der Streife am Vorfallort stellten die Beamten fest, dass die 26-jährige Wohnungsmieterin und ihr 30-jähriger Lebensgefährte in Streit geraten waren. Während der Amtshandlung ließ sich der 30-Jährige nicht beruhigen, wurde zunehmend aggressiver und attackierte die beiden Beamten mit Schlägen und Tritten. Darauf nahmen die Beamten den Verdächtigen unter Anwendung von Körperkraft fest. In weiterer Folge wurde der 30-Jährige in das Polizeianhaltezentrum Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg