Albersdorf-Prebuch: 68-Jähriger bei Unfall auf der B64 verletzt

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
18 Jän 19:22 2022 von Redaktion International Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Dienstagnachmittag, 18. Jänner 2022, wurde ein 68-jähriger Weizer verletzt.

Gegen 15:00 Uhr fuhr ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Pkw auf der B64 von Weiz kommend in Richtung Gleisdorf. Zur selben Zeit fuhr der 68-Jährige auf der B 64 in entgegengesetzte Richtung. Bei Straßenkilometer 1,3 bog der 52-Jährige, trotz Abbiegeverbotes, nach links Richtung Albersdorf ein. Der 68-Jährige musste, um eine Kollision zu vermeiden, mit seinem Fahrzeug ausweichen. In weiterer Folge prallte der Weizer gegen die Leitschiene. Der 68-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht. Der 52-Jährige blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Albersdorf war im Einsatz. Die B 64 war für die Dauer des Einsatzes für den gesamten Verkehr gesperrt. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: