Seitenstetten: 51-Jähriger stürzt in Baugrube

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Apr 15:57 2022 von Redaktion International Print This Article

3 Männer trugen am 23. April 2022, gegen 09.40 Uhr, auf der Kellerdecke eines Rohbaus in Seitenstetten ein Bewährungsgitter aus. Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land wollte einen dort befindlichen Holzpfosten entfernen. Dabei habe er das Gleichgewicht verloren und sei in die Baugrube gestürzt. Der 51-Jährige wurde in der Baugrube von den Rettungskräften und vom Notarzt erstversorgt und im Anschluss von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Seitenstetten befreit. Er wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Amstetten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: