St. Marienkirchen: 13-jähriger E-Scooter-Fahrer kollidierte mit Pkw

Slide background
Scooter - Symbolbild
© regionews.at
12 Okt 20:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Schärding

Ein 13-Jähriger aus dem Bezirk Schärding war am 12. Oktober 2023 gegen 13:10 Uhr mit einem E-Scooter auf der Kirchengasse im Ortsgebiet von Sankt Marienkirchen bei Schärding unterwegs. Als er bei der Kreuzung mit der Zeughausstraße nach links einbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw einer 40-Jährigen aus dem Bezirk Schärding. Der 13-Jährige wurde auf die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe geschleudert und blieb schlussendlich am Boden liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Schärding gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg