Vier Verletzte bei Unfall in Hohenzell

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Nov 08:12 2009 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Beim Linksabbiegen entgegenkommenden Wagen übersehen


HOHENZELL. Zu einem folgenschweren Unfall mit vier Verletzten kam es am Mittwoch Nachmittag auf der B 141, der Rieder Straße, im Gemeindegebiet von Hohenzell im Bezirk Ried.

Eine 70-jährige Pensionistin aus Pram war gegen 17.05 Uhr mit ihrem PKW auf der B 141, der Rieder Straße, im Ortschaftsbereich Emprechting unterwegs und wollte nach links nach Emprechting abbiegen.

Dabei übersah sie den entgegenkommenden PKW eines 35-jährigen Maurers aus Diersbach. Die zwei Fahrzeuge krachten frontal zusammen. Beide Lenker sowie die im PKW des 35-Jährigen Mitfahrenden, ein 18-jähriger Maurer aus Andrichsfurt und ein 59-jähriger Kranfahrer aus Peterskrichen, wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Ried eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: