Acht Verletzte bei Verkehrsunfall im Bezirk Ried

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 13:18 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 18-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen zwei weitere Autos

HOHENZELL. Acht teils Schwerverletzte - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht auf Sonntag in Hohenzell im Bezirk Ried ereignet hat. Eine 18-jährige Lenkerin war mit ihrem Pkw gegen zwei Autos geprallt.


 


 


Die junge Frau, die alleine unterwegs war, fuhr kurz nach 3.30 Uhr mit ihrem Wagen auf der Rieder Straße in Richtung Grieskirchen. Dabei dürfte sie einen Kreisverkehr übersehen haben, über den sie geradeaus fuhr. Danach prallte die 18-Jährige gegen zwei Autos, die zu diesem Zeitpunkt in den Kreisverkehr einfahren wollten.


 


Bei dem Crash wurden die Unfalllenkerin sowie zwei Insassen der anderen beiden Fahrzeuge schwer verletzt, fünf weitere Mitfahrende zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. 


 


www.feuerwehr-hohenzell.at


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: