Bezirk Freistadt: Mit PKW mehrmals überschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mär 20:40 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Mit ihrem PKW mehrmals überschlagen hat sich Donnerstagnachmittag gegen 14:00 Uhr eine 48-jährige in Kefermarkt

KEFERMARKT. Die Lenkerin kam in einem unaufmerksamen Moment auf der L1474 kurz vor Kefermarkt rechts von der Fahrbahn ab, wobei das Fahrzeug ins schleudern geriet und anschließend links von der Fahrbahn abkam.

Dabei Überschlug sich das Auto mehrmals über die Böschung hinab, wonach der Pkw auf der Seite zu liegen kam. Die 48-jährige konnte sich selbst aus dem verunfallten Wagen befreien und einen Notruf absetzen.

Die alarmierte Feuerwehr Kefermarkt barg schließlich das Fahrzeug und führte die Aufräumarbeiten durch. die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz ins Landeskrankenhaus Freistadt gebracht.

mariokienberger.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl