Kapfenstein: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

04 Mär 18:57 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagfrüh, 4. März 2022, kam es zur Kollision mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden zwei Fahrzeuglenker verletzt.

Gegen 07:40 Uhr bog ein 48-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark im Kreuzungsbereich L 219 – Einfahrt Ortsteil Kölldorf nach links in eine Gemeindestraße ein. Aus unbekannter Ursache kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 19-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Südoststeiermark. In der Folge wurde der Pkw des 19-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte frontal mit einem hinter dem 48-Jährigen fahrenden Pkw, gelenkt von einem 23-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark. Während der Pkw des 19-Jährigen in den Acker geschleudert wurde, kam der Pkw des 23-Jährigen auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 19-Jährige wurde schwer, der 23-Jährige leicht verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.
Der 48-Jährige blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Kapfenstein war mit 14 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg