Gröbming: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Jän 14:15 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagvormittag, 28. Jänner 2022, kam es auf der B320 zu einer Kollision, bei der zwei Personen unbestimmten Grades verletzt wurden.

Gegen 07:20 Uhr lenkte ein 20-jähriger Slowene seinen PKW auf der B320 von Liezen kommend in Fahrtrichtung Schladming. Auf Höhe Krahbergsiedlung verlor der 20-Jährige auf der winterlichen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte gegen den PKW eines 59-jährigen Südoststeirers.

Der 20-jährige PKW Lenker und ein 25-jähriger Beifahrer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Roten Kreuz Gröbming in das DKH Schladming eingeliefert und stationär aufgenommen.

Der 59-jährige Fahrzeuglenker, sein 47-jähriger Beifahrer sowie zwei weitere Beifahrer des Slowenen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Alkotests der beiden Lenker verlief negativ.
Die Winterreifen des 20-Jährigen waren stark abgefahren.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg