Deutschlandsberg: Zwei Verletzte bei Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
16 Okt 07:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnacht, 15. Oktober 2021, kam es zur Frontalkollision zweier Pkw, bei der ein 32-Jähriger schwer und ein 20-Jähriger unbestimmten Grades verletzt wurden.

Gegen 22:30 Uhr lenkte der 32-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg sein Fahrzeug auf der L643 aus Bad Gams kommend durch Niedergams in Richtung Frauental. Auf Höhe des Straßenkilometers 8,850 dürfte der Lenker aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem entgegenkommenden Fahrzeug, gelenkt von dem 20-Jährigen – ebenfalls aus dem Bezirk Deutschlandsberg – kollidiert sein. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge in die angrenzende Wiese geschleudert.

Der 32-Jährige trug bei dem Unfall schwere Verletzungen fort und wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom ÖRK in das Landeskrankenhaus Weststeiermark, Standort Deutschlandsberg, eingeliefert. Ein bei diesem Lenker durchgeführter Alkoholtest verlief positiv.

Der zweite Pkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und in das UKH Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg