St. Ruprecht an der Raab: Zwei Verletzte PKW Lenker bei Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

21 Aug 08:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw am Freitagvormittag, 20. August 2021, auf der B64 wurden zwei Pkw-Lenker mittleren Grades verletzt.

Ein 31-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz war gegen 8:15 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der B64 von Gleisdorf kommend in Richtung Weiz unterwegs. Zur selben Zeit kam ihm ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung entgegen. Der 31-Jährige kam bei Straßenkilometer 7,0 auf die Gegenfahrbahn. Der 49-Jährige versuchte daraufhin auszuweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Beide Pkw-Lenker wurden mit Verletzungen mittleren Grades mit dem Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht. Ein bei dem 31-Jährigen durchgeführter Alkohol Vortest verlief positiv.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg