Puchenstuben: Zwei Mortorradfahrer (24,55) bei Streifkollision verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
19 Jun 18:30 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 18. Juni 2023 ereignete sich gegen 13.35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 28 in Puchenstuben, in Fahrtrichtung Mariazell. Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Scheibbs und ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt waren zur selben Zeit auf ihren Maschinen unterwegs. In einer Rechtskurve bei Straßenkilometer 20,65 kam der ältere Fahrer auf den Fahrstreifen des jüngeren und es kam zu einer Streifkollision.

Der 55-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Scheibbs gebracht, während der 24-Jährige mit schweren Verletzungen per Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Amstetten geflogen wurde. Die B 28 war im Bereich der Unfallstelle bis 14.45 Uhr gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: