Leibnitz: Zwei Mopedfahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
31 Mär 15:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagnachmittag, 29. März 2021, kam es zu einer Kollision zwischen einer 35-jährigen Pkw-Lenkerin und einem 17-jährigen Mopedlenker. Der Mopedlenker und seine Mitfahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 16.20 Uhr fuhr die 35-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz auf der L669 stadtauswärts in Richtung Seggauberg und beabsichtigte auf Höhe des städtischen Bades nach links abzubiegen. Dabei dürfte sie den entgegenkommenden Mopedlenker übersehen haben und kollidierte mit diesem frontal. Der 17-Jährige und seine gleichaltrige Mitfahrerin, beide aus dem Bezirk Leibnitz, wurden dabei in den Straßengraben geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Nach der medizinischen Versorgung wurde der Mopedlenker in die Kinderklinik nach Graz gebracht, die Mitfahrerin wurde im LKH Wagna stationär aufgenommen. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.

Ein Alkotest verlief bei beiden Unfalllenkern negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg