Schwaz: Zwei Mädchen (4,5) von Badegast (36) sexuell belästigt - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
15 Jun 09:48 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 14. Juni 2023 ereignete sich im Schwimmbad von Schwaz ein Vorfall, als ein 36-jähriger Österreicher zwei kleine Mädchen im Alter von 4 und 5 Jahren in eine Herrentoilette zog, die Kabine abschloss und sie unsittlich berührte. Glücklicherweise wurde die Mutter der Kinder sowie andere Badegäste auf die unangemessene Situation aufmerksam und ein Angestellter des Schwimmbades stoppte den Täter bis zur Ankunft der Polizei.

Der Verdächtige wurde von der Polizeiinspektion Schwaz verhaftet und bei seiner ersten Vernehmung gestand er seine Tat. Auf Anweisung der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde der Täter inhaftiert und wird nun strafrechtlich verfolgt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: