Wien: Zusammenstoß zwischen betrunkenen Radfahrer und Fußgängern

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
03 Aug 13:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

01.08.2020 / 22., Steinspornbrücke:

Ein 26-jähriger Fahrradfahrer befuhr vergangenen Samstag die Steinspornbrücke, zeitgleich waren auch Fußgänger auf dieser KFZ-freien Brücke unterwegs. Der 26-Jährige erfasste in Folge zwei Fußgängerinnen (29, 30), welche hierdurch zu Sturz kamen und sich leichte Verletzungen zuzogen. Darüber hinaus sollen noch zwei weitere Fußgänger erfasst worden sein, diese hatten vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte jedoch den Vorfallsort verlassen. Bei dem Radfahrer wurde ein Blutalkoholgehalt von 1,36 Promille gemessen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg