Unterfeistritz: Zusammenstoß zweier PKW beim Einbiegen

Slide background
Symbolbild
© PongMoji, shutterstock.com
30 Jul 08:49 2023 von Redaktion International Print This Article

Bei einem Einbiegevorgang an einer Kreuzung kam es Samstagnachmittag, 29. Juli 2023, zu einer Kollision zweier Pkw. Drei Personen wurden verletzt.

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Weiz wollte gegen 17:15 Uhr mit einem Pkw von der L391 (Unterfeistritzstraße) in die L361 (Etzersdorferstraße) nach links einbiegen. Dabei dürfte er einen auf der bevorrangten Straße (L361) herannahenden Pkw, gelenkt von einem 55-Jährigen aus dem Bezirk Weiz, übersehen haben. Unmittelbar im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision der beiden Pkw. Der 20-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert. Der 55-Jährige und seine 54-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und begeben sich selbst in ärztliche Behandlung.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: