Zeugenaufruf nach Schiunfall - Mohnenfluh, Weibermahdbahn, blaue Piste Nr. 243 "Weibermahd"

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© HansMartinPaul, pixabay.com
25 Feb 18:34 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.02.2020 gegen 12:25 Uhr fuhr eine 33jährige Schifahrerin auf der blauen Piste "Weibermahd" von der Bergstation der Weibermahdbahn kommend in Richtung Talstation. Im unteren Drittel, auf Höhe des Startbereiches der 'Speedmessstrecke' prallte plötzlich ein bislang unbekannter männlicher Schifahrer von hinten gegen die Schifahrerin. Diese kam in der Folge zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich des Unterschenkels/Kniegelenks zu. Der unbekannte Unfallgegner fuhr, ohne sich um die Verletzte zu kümmern bzw. seine Daten bekannt zu geben, weiter. Die Verletzte wurde von der Pistenrettung Lech mittels Akja ins Tal zum Arzt transportiert. Etwaige Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lech in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg