Skikollision im Skigebiet Lech/Zürs - Zeugenaufruf

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© View Apart, shutterstock.com
31 Jän 17:43 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 81-jähriger Skifahrer fuhr am 31.01.2024 um 11.35 Uhr im Skigebiet Lech/Zürs mit Alpinschier die rote Piste 144 nach Zürs ab. Im Bereich des zweiten Steilhangs fuhr ihm ein männlicher Schifahrer hinten über die Schier, wodurch der 81-jährige zu Sturz kam. Er zog sich dadurch vermutlich eine Gehirnerschütterung und eine Schürfwunde an der Oberlippe zu. Der Zweitbeteiligte verließ anschließend ohne seine Daten bekannt zu geben die Unfallstelle. Er war ca. 20 bis 25 Jahre alt und sprach Deutsch. Etwaige Zeugen des Vorfalls werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Klösterle in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: