St. Veit in Defereggen: Zeitungszustellerin findet schwerverletzen Radfahrer

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
10 Apr 09:35 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.04.2022 um 05.55 Uhr stellte eine Zeitungszustellerin bei einer Bushaltestelle in St. Veit iD einen schwerverletzten Radfahrer fest und setzte die Rettungskette in Gang. Der 56-jährige österreichische Staatsbürger dürfte auf der St. Veiter Landesstraße aus bisher unbekannten Gründen gestürzt sein, wobei der Zeitpunkt des Unfalls derzeit noch nicht feststeht. Der Mann wurde von der Rettung in das BKH Lienz eingeliefert und dort stationär aufgenommen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg