Graz: Zahlreiche Diebstähle - Täter festgenommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
07 Mär 06:27 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-Jähriger steht im Verdacht, im Zeitraum vom 2. bis zum 5. März 2022 zahlreiche Diebstähle begangen zu haben. Der Mann wurde festgenommen.

Samstagnachmittag, 5. März 2022, hielt ein Ladendetektiv einen 45-jährigen Tschechen an, nachdem dieser im Verdacht stand, in einem Kaufhaus seit mehreren Tagen Diebstähle begangen zu haben.
Polizisten stellten bei einer Nachschau im Hotelzimmer des Verdächtigen Diebesgut (31 Parfums, Pflegeprodukte, Laptop, Handy, IPad, Spiegelreflexkamera) von mehreren Laden- sowie Einschleichdiebstählen sicher.

Durch polizeiliche Ermittlungen konnten dem 45-Jährigen weitere Diebstähle zugeordnet werden. Der Mann zeigte sich umfassend geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg