Eisentratten: Wohnmobile und Foodtruckcontainer aufgebrochen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

30 Mai 18:54 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bisher unbekannte Täter brachen am 30.05.2022 in der Zeit zwischen 00:00 Uhr und 04:00 Uhr am Rastplatz Eisensenttratten, Tauernautobahn A10, Gemeinde Krems in Kärnten, Bezirk Spittal an der Drau insgesamt 3 dort abgestellte Wohnmobile und einen "Foodtruckcontainer" auf. Die Wohnmobile wurde mittels Schlossstich geöffnet und draus geringe Mengen an Bargeld gestohlen. Aus dem ebenfalls aufgebrochenen "Foodtruckcontainer" wurde aus einem Möbeltresor mehrere tausend Euro gestohlen. Der Tresor wurde mit einem im Container versteckten Schlüssel geöffnet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg