Markt Neuhodis: Wohnhauseinbruch

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© S_Salow, pixabay.com
18 Mär 17:48 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Markt Neuhodis, Bezirk Oberwart, wurde in ein Wohnhaus eingebrochen

In der Nacht von Sonntag auf Montag drangen bislang unbekannte Täter in das Einfamilienhaus ein. Zuerst wurde die Eingangstüre und im Anschluss eine weitere im Haus versperrte Zimmertüte aufgebrochen. Von dem oder den unbekannten Tätern wurden sämtliche Räume durchwühlt. Aus einem Kleiderschrank wurde ein Möbeltresor mit Bargeld und diverser Goldschmuck mitgenommen. Neben dem Tresor wurden auch noch religiöse Bilder gestohlen.
Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht ermittelt werden, die Polizeiinspektion Rechnitz ermittelt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg