Obersdorf : Wohnhausbrand

Slide background
Foto: Brand Haus / HermannSchönhofer / pixelio.de / Symbolbild
25 Mär 18:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Wolkersdorf wurden am 24. März 2021, gegen 15.05 Uhr, über einen Wohnhausbrand in Obersdorf in Kenntnis gesetzt. 48 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Obersdorf, Wolkersdorf, Münichsthal, Riedenthal, Gaweinstal und Pfösing führten die Löscharbeiten durch und konnten um 16.50 Uhr "Brand aus" geben. Der Brand dürfte vermutlich im Bereich des Wohnzimmers ausgebrochen sein. Verletzt wurden niemand. Durch den Brand wurde das Gebäude schwer beschädigt. Das Wohnhaus wurde von der Stadtgemeinde Wolkersdorf baupolizeilich gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf einen sechsstelligen Eurobetrag geschätzt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg