Bad Blumau: Wirtschaftsgebäude in Brand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
24 Dez 08:51 2022 von Redaktion International Print This Article

In den frühen Samstagmorgenstunden, 24. Dezember 2022, geriet ein Wirtschaftsgebäude in Brand. Es kam zu keinem Schaden an Mensch oder Tier.

Kurz vor 03:00 Uhr geriet aus bisher unbekannter Ursache ein Wirtschaftsgebäude in Brand. Das Wirtschaftsgebäude diente als Werkstatt und Unterstellplatz für einen Traktor sowie ein Auto. Der Bruder des 45-jährigen Eigentümers bemerkte das Feuerwehr und alarmierte die Feuerwehr.

Die Frewilligen Feuerwehren Lindegg, Jobst, Bierbaum und Blumau rückten mit 48 Einsatzkräften aus und somit gelang es das Feuer rasch zu löschen. Ein Ausbreiten der Flammen wurde verhindert.

Die Schadenshöhe sowie der ursächliche Grund des Brandes sind derzeit noch unbekannt und Teil der Ermittlungen.

Rückfragehinweis: Büro für Öffentlichkeitarbeit und Interner Betrieb, 059 133 60 11 33



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: